Verbesserungsvorschläge Squadmanagment OriginID, Module & Infofeldtypen

2 months 2 weeks ago - 2 months 2 weeks ago #4140 by Tonne
Hallo Lars,

das wichtigste als Erstes. Ein dickes "Dankeschön" für dieses Plugin. Wir nutzen es auf unserer Joomla Clan-Homepage [Le]Fightclub Homepage . Aller Anfang war schwer, da ich die CSS-Dateien noch anpassen musste so dass es ins Bild unserer Seite passte, doch am Ende macht es das was es soll und das mit Bravour. Eins noch bevor ich zum wesentlichen komme .. Wir sind ein Clan, der hauptsächlich in Battlefield 4 aktiv ist.

Nichts­des­to­trotz hätte ich 4 Vorschläge, die du vielleicht noch einbauen könntest.

1. OriginID vs. SteamID
da die Battlefield-Reihe auf Origin basiert und nicht auf Steam wäre meine Frage: Ist es möglich, im Profil des Members, die OriginID oder die BattlelogID einzubauen.







2. Module
Was mir aufgefallen ist, das ich nur 4 Module in die Seiten einbauen kann Profil des jeweilig angemeldeten Members, Herausvorderungen, gespielte & geplante Spiele. Alles andere kann ich nur über einen Menülink aufrufen. könnte man das nicht auch in Module packen, sodass ich in einem Beitrag zum Beispiel das Squad, den Matchkalender etc da einbauen kann wo ich ihn hinhaben will, dann würde ich mir ein extra Menü wie im Bild sparen können.







3. Infofeldtypen
Um einen Großteil der anstehenden Informationen zu einem Squadmember zu füllen wären weitere Infofeldtypen von Nöten. Ich denke da an:
- http-link -> man gibt in das Feld ein was man als Link haben möchte und im Frontend erscheint das als klickbarer Link. man könnte im Backend zum Beispiel definieren ob ein "mailto:" oder "ts3server://" Protokoll davor kommen soll.







4. Die Beschreibung des Squads in der Accordion Ansicht
der Beschreibungstext, den man in der Squad-Liste schreibt taucht nicht in der Accordion-Ansicht im Frontend auf. Könnte man den nicht mit anzeigen lassen, so dass er zum Beispiel rechts neben dem Squadlogo auftaucht?












Danke schon mal im Voraus. Wenn es noch Unklarheiten geben sollte einfach posten ich schau öffters vorbei :-)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.210 seconds

Latest News

GameServer! 3.4.2 available

GameServer! now supports Killing Floor 2 and the new version changed the way how mapimages are handled.

I had a little trouble with my site and the load that was made by image requests of your sites. I changed the behaviour. From now, the requested images will be saved on your site in the images/gamesserver folder. This change reduces the load of my site and on the other hand the loading of your site should be faster.

So please update your GameServer! component to the latest version.

Thanks a lot

Lars

SquadManagement 1.0.1

New version of SquadManagement available. This version contains big recatorings with jquery. Please give me feedback, if there are issues about this.

 

You can find the version here.

Latest Forumposts

  • No posts to display.

Who's online?

We have 195 guests and no members online

Login Form

Paypal Donation

Top