Spieleliste für das Profil

1 year 10 months ago #3917 by Neancald
Hallo und einen schönen guten Abend an alle =)

ich bin derzeitig dabei mehrere Spielegrafiken in einem Maß vom 256x256px zu sammeln, im Endeffekt dachte ich mir dass man diese als Ansicht in seinem Profil dann sehen kann.
Leider bin ich nicht fündig geworden, ich habe schon versucht über die Komponente Squadmanagement etwas in der Art zu realisieren, nur leider fand ich dort auch keinen grünen Zweig.

Derzeitig bearbeite ich 361 Datein, erst hatte ich sie auf ein Maß von 256px die ich aber schnell auf 128px also sprich auf die hälfte reduziert habe da sie doch zu groß waren.

Meine Frage daher erstmal:

Gibt es schon ein Modul das die Spiele enthält und die man in dem Profil anzeigen lässt?
Vorgestellt habe ich mir das folgender maßen:
Das der Benutzer eine Liste hat die er bis mit den gesammelten Spielen markiert oder anklickt und kann per Auswahl was er gerne spielt in eine favoritäre Liste stellt.
Programmier mäßig bin ich nicht gerade bewandert doch ich weis mir mit einem Editor (Notepad++, HTML Studio) zu helfen.
Sprich Zeilen und Farbcodes anpassen bekomme ich hin =) Ich bastel eben gerne mit Grafiken sag ich es mal so.

Daher meine zweite Frage:

Wenn es noch kein Modul oder Plugin geben sollte, mag mir dann jemand dabei helfen?

Oh Pardon ich sollte vielleicht auch mal einen Link posten:

Forum: dathazar-home

Also hier verarbeite ich das gerade derzeitig und ediere und füge hinzu-

Über eine Antwort von euch würde ich mich sehr freuen.

MfG Dalthazar

Nur ungewöhnliche Kraft darf nach Ungewöhnlichem streben.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.179 seconds

Latest News

GameServer! 3.4.2 available

GameServer! now supports Killing Floor 2 and the new version changed the way how mapimages are handled.

I had a little trouble with my site and the load that was made by image requests of your sites. I changed the behaviour. From now, the requested images will be saved on your site in the images/gamesserver folder. This change reduces the load of my site and on the other hand the loading of your site should be faster.

So please update your GameServer! component to the latest version.

Thanks a lot

Lars

SquadManagement 1.0.1

New version of SquadManagement available. This version contains big recatorings with jquery. Please give me feedback, if there are issues about this.

You can find the version here.

Who's online?

We have 213 guests and no members online

Login Form

Paypal Donation