Terminkalender

2 years 5 months ago #3511 by GTD-Clan
Hallo Lars,

kurze frage.

Wie kann man den Einstellen, dass ich Termin nur für registierte Benutzer eingebe (nicht Menü => Kalender / Registierte).

Alles Pulic User solle sehen wann wir ein WAR haben aber es sollte eine funktionen geben in der die Termin nur für registierte Benutzer sichtbar machen kann.

PS.: Aber erst mal danke das DU so eine gute Erweiterung bereitstellst.

Grüße GTD-Clan

Please Log in or Create an account to join the conversation.

2 years 4 months ago #3519 by GTD-Clan
Hallo Lars, leider keine Antwort von Dir :(

Gibt es denn die möglichkeit das gewisse Termin nur für bestimmte Benutzergruppe/Zugriffebenen sichtbar sind?

Es sollen sich ja auch leute bei uns Registieren die nicht zum Clan gehören (Freunden) und diese müssen nicht wissen wann wir ein CLANMEETING haben.

Termin werden ja auch leider im WAR Kalender öffentlich angezeigt......

Über ein Rückmeldung deinerseits würde ich mich sehr freuen.

2 years 4 months ago #3522 by GTD-Clan
Also Lars ich habe gerade noch mal geschaut.

Ich kann zwar unter Kategorie Einstellen dass nur die Gruppe "Registierte" diese sehen sollen, aber wenn ich den Matchkalender / Warkalender für Puplic einpflege, stehen alle Termin mit im Kalender......

Time to create page: 0.232 seconds

Latest News

GameServer! 3.4.2 available

GameServer! now supports Killing Floor 2 and the new version changed the way how mapimages are handled.

I had a little trouble with my site and the load that was made by image requests of your sites. I changed the behaviour. From now, the requested images will be saved on your site in the images/gamesserver folder. This change reduces the load of my site and on the other hand the loading of your site should be faster.

So please update your GameServer! component to the latest version.

Thanks a lot

Lars

SquadManagement 1.0.1

New version of SquadManagement available. This version contains big recatorings with jquery. Please give me feedback, if there are issues about this.

You can find the version here.

Latest Forumposts

• No posts to display.

Who's online?

We have 184 guests and no members online

Login Form

Paypal Donation