Übersichtlicheres Design im Frontend

2 years 6 months ago #3475 by Patrick
Hey,

ich finde für die Clankasse muss ein wenig übersichtlicheres Design her.

Ich habe mal ein Beispiel anhand meiner alten Clankasse (WBB3), diese war in der Navigation für alle "Bezahlten Member" einsehbar. Somit hat man alle Kontobewegungen, sowie Bezahlstatus der einzelnen Member und auch Kontodetails im Blick.





Wäre richtig genial wenn man da was machen könnte ;)

Schöne Ostern euch allen

MfG Patrick
Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

2 years 6 months ago #3480 by Lars Hildebrandt
Hi,

der Osterhase hat mal etwas an dem Design gemacht: www.larshildebrandt.de/joomla/demos/squa...gement/clanbank.html

Viele Grüße
Lars

PS: Wenn das so besser ist, kann ich die Version so gerne zur Verfügung stellen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

2 years 6 months ago #3490 by Patrick
Hi,

geile Sache Lars, so wirkt das alles schon viel besser :) Saubere Arbeit...

Wäre es noch möglich ein frei gestaltbaren HTML text unter die Kontodetails mit ein zu bauen ? Evtl. für andere Bezahlarten (z.B. PayPal) ??? Evtl. sogar in der Konfiguration ein und ausschaltbar ? Dann wäre alles PERFEKT :)

Gruß Patrick

Please Log in or Create an account to join the conversation.

2 years 6 months ago #3491 by Lars Hildebrandt
Hab das mal gemacht... neue Version liegt zum Download bereit :)

Gruß
Lars
The following user(s) said Thank You: Patrick

Please Log in or Create an account to join the conversation.

2 years 6 months ago - 2 years 6 months ago #3499 by Patrick
Jop,

das mit den Tabs funktioniert wunderbar, jedoch habe ich einen Fehler beim Anzeigen des bezahlstatus der Member, da wird mir rein gar nichts angezeigt ^^ aber auch auf dem Userdashboard wird das datum nicht korrekt gesetzt ? Mache ich da einen eingabefehler im Backend ?? Welches Format muss das Datum besitzen oder kannst du dort nicht einfach einen Kalender einfügen ?






Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

2 years 6 months ago #3502 by Lars Hildebrandt
Hi,

das mit dem Kalendar-Control habe ich nun eingebaut... kommt mit dem nächsten Update.

Warum bei Dir nichts angezeigt wird, finde ich komisch.
Eigentlich sollte der Ablauf wie folgt sein:
1. Definition des Beitrags und des Beitrittsdatums am SquadMember
2. Einfügen von Beiträgen für das Mitglied -> durch die Höhe, den Beitrag und das Beitrittsdatum ergibt sich automatisch, bis wann das Mitglied bezahlt hat. Dieser Wert sollte eigentlich automatisch berechnet werden.

Gruß
Lars

PS: Wird im Backend die Übersicht korrekt dargestellt?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

2 years 4 weeks ago - 1 year 8 months ago #3548 by Patrick
Hey Lars,

ich habe es mittlerweile hinbekommen das mir die User angezeigt werden, das einzige was jetzt noch geil wäre, dass man auswählen kann welche Gruppe (im Squad Management) für die Clankasse relevant sind... bei uns z.B. Battlefield Member sind Beitragspflichtig und Diablo3 Member nicht, dass man dort auswählen kann dass nur die Battlefield Member Gruppe in der Kasse angezeigt wird. Und noch ein zusätzliches Kommentarfeld bei den Buchungen (wofür Geld ausgegeben oder eingenommen wurde)

Das wäre super :)

Gruß despo

Please Log in or Create an account to join the conversation.

2 years 1 week ago #3882 by Patrick
+push

Please Log in or Create an account to join the conversation.

1 year 8 months ago #3982 by Patrick
+push :(

Please Log in or Create an account to join the conversation.

1 year 7 months ago #3988 by Patrick
Hey Lars,
leider hört man von dir seit mehreren Monaten überhaupt nichts mehr? Wollte nur mal nachfragen ob du das Projekt noch fortführst oder nicht? Ich finde du machst mit den Plugins eine klasse Arbeit!! Wäre echt schade!

Hoffe auf eine Rückmeldung deinerseits!

Gruß Patrick

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.401 seconds

Latest News

GameServer! 3.4.2 available

GameServer! now supports Killing Floor 2 and the new version changed the way how mapimages are handled.

I had a little trouble with my site and the load that was made by image requests of your sites. I changed the behaviour. From now, the requested images will be saved on your site in the images/gamesserver folder. This change reduces the load of my site and on the other hand the loading of your site should be faster.

So please update your GameServer! component to the latest version.

Thanks a lot

Lars

SquadManagement 1.0.1

New version of SquadManagement available. This version contains big recatorings with jquery. Please give me feedback, if there are issues about this.

 

You can find the version here.

Who's online?

We have 37 guests and no members online

Login Form

Paypal Donation

Top