Profil editieren

2 years 8 months ago - 2 years 8 months ago #3389 by eXplOiD
Gibt es eine möglichkeit es zu deaktivieren das alle mitglieder die ihr profil editieren alle anderen bilder zur auswahl haben ?

mit freundlichem gruß
eXplOID

edit:
kann es sein das mit der verlinkung von den squadkategorien was nicht stimmt ?
wenn ich kategorien auswähle bei der verlinkung erhalte ich nur globale einstellung und 4 weitere template varianten aber keine squad kategorien die ich erstellt habe.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

2 years 8 months ago #3438 by Lars Hildebrandt
die Bilder werden in einem Ordner abgelegt und der Benutzer kann von dort ein Bild auswählen... das kann ich leider nicht ändern, da ich hier die Standard-Funktion von Joomla nutze.

Zu den Kategorien: Du erhälst dort im Feld Template die Möglichkeit zu wählen, wie die Kategorien dargestellt werden sollen. Das hat hier mit Deinen Kategorien nicht zu tun ;)

Gruß
Lars

2 years 8 months ago #3441 by eXplOiD
gibt es den eine möglichkeit die teams zu öffnen die zu einer kategorie gehören wäre sehr wichtig diese funktion

2 years 8 months ago #3442 by Lars Hildebrandt
Wenn Du als Menüpunkt "Squadliste" wählst, kannst Du mehrere Squads wählen, die unter diesem Punkt angezeigt werden.
Hoffe dass ist das, was Du suchst.

2 years 8 months ago #3443 by eXplOiD
ich schau mir das später mal an lars ich hab dir eine pn geschickt hast du ts aufm rechner ?

Time to create page: 0.249 seconds

Latest News

GameServer! 3.4.2 available

GameServer! now supports Killing Floor 2 and the new version changed the way how mapimages are handled.

I had a little trouble with my site and the load that was made by image requests of your sites. I changed the behaviour. From now, the requested images will be saved on your site in the images/gamesserver folder. This change reduces the load of my site and on the other hand the loading of your site should be faster.

So please update your GameServer! component to the latest version.

Thanks a lot

Lars

SquadManagement 1.0.1

New version of SquadManagement available. This version contains big recatorings with jquery. Please give me feedback, if there are issues about this.

You can find the version here.

Latest Forumposts

• No posts to display.

Who's online?

We have 85 guests and no members online

Login Form

Paypal Donation